Sabine Zitzmann - Traumarbeit „Folge deinen Träumen
...sie kennen den Weg“

Seelenzentrierte Traumarbeit

…deine Seele spricht zu dir!

Traumarbeit

Die seelenzentrierten Traumarbeit unterstützt dich dabei, der Sprache deiner Seele zu lauschen. Dabei geht es nicht darum deine Träume vom Intellekt her zu verstehen oder gar zu analysieren, sondern deinen Seelenbotschaften Raum zu geben. Deine Traumwelt tief zu er-fühlen und zu er-leben, damit diese Impulse auch in deinem Alltags-Bewusstsein wirken dürfen.

Möchtest du lernen, mehr mit deiner Traumwelt in Kontakt zu kommen? Gibt es einen Traum, den du immer wieder träumst? Hast du einen Traum, der dir noch sehr präsent ist? Bist du bereit, dich deinen Träumen zu öffnen?

Lerne diese heilsame Traumarbeit kennen. Du kannst mit mehreren Träumen ins Traumcoaching kommen oder den gleichen Traum über mehrere Sessions bearbeiten. Gerade so wie es dir dienlich ist. Bei Interesse melde dich gerne bei mir.