Sabine Zitzmann - Coaching „Seelenzentriertes Coaching
...finde den Weg zu dir“

Seelenzentriertes Coaching

Seelenzentriertes Coaching hilft dir, tiefer mit dir und deiner Mitte in Kontakt zu kommen.

Coaching

Warum seelenzentriertes Coaching

Es sind bewegte Zeiten……

……und was bewegt dich?
Was begeistert dich?
Was trägt dich?
Was stärkt dich?
Was nährt dich?
Was möchtest du mehr er-leben?
Was möchtest du in deinem Leben be-wirken?
Welche Fähigkeiten und Talente willst du mehr in die Welt bringen?
Wie möchtest du dein Leben gestalten?
Wie möchtest du mit dir selbst in Kontakt sein?

Coaching

Was ist seelenzentriertes Coaching

Seelenzentriertes Coaching verbindet dich mit deiner inneren Weisheit und deiner Mitte. Durch achtsames und feines hin(ein)spüren wirst du die Ideen und Antworten, die es gerade jetzt für dich braucht in dir finden. Du lernst liebevoller und vertrauensvoller mit dir zu sein, Muster die dich behindern loszulassen und anzunehmen was jetzt gerade ist.

Seelenzentriertes Coaching findet immer im JETZT statt, in diesem allgegenwärtigen Augenblick, in welchem Veränderung und Wachsen geschehen darf. Anders als bei anderen Methoden analysieren wir nicht. Seelenzentriertes Coaching ist ganz prozessorientiert und arbeitet mit deinen inneren Quellen der Weisheit: deiner reichen inneren Bilderwelt, deinen Körperempfindungen, allen deinen Sinnen, deinen Gefühlen und Emotionen, eben mit allem was gerade JETZT ist. Das ermöglicht dir ein ganzheitliches und tiefgehendes Verstehen, Verändern und Wachsen.

Coaching

Wann macht Seelenzentriertes Coaching Sinn?

Du steckst fest, fühlst dich überfordert, bist unzufrieden, obwohl doch eigentlich alles ganz in Ordnung ist. Du kannst dich nicht entscheiden, du spürst eine Leere in dir, du willst deine Berufung mehr leben. Du wünscht dir mehr Klarheit.

Kurz: wenn du nicht das Leben lebst, das du eigentlich leben willst und bereit bist, etwas zu verändern.

Coaching ist keine Therapie. Du musst also kein „Problem“ haben, um zu mir ins Coaching zu kommen. Vielleicht möchtest du einfach in deinem Leben einen Schritt weiterkommen, dich selber besser verstehen, dein Leben freudvoller gestalten, mehr in deine Ganzheit wachsen, dich selber mehr lieben lernen, dir einfach etwas Gutes tun, dir Zeit für dich und dein inneres Er-Leben gönnen.

Was immer dich bewegt, du bist bei mir mit deinem ganzen Sein herzlich willkommen.

Coaching

Wie läuft das Coaching ab?

Suche dir aus was du erleben möchtest:

Ich coache sowohl vor Ort in meiner Praxis in Augsburg als auch telefonisch. Du darfst hier gerne wählen, wie es für dich am besten passt. Seelenzentriertes Coaching geht tief, daher empfehle ich dir mindestens zwei 45-minütige Coachings pro Monat und eine Begleitung über wenigstens 3 Monate.

Kostenlos ausprobieren

Nichts geht über das eigene Erleben und Erfahren. Du bist daher herzlich eingeladen in einem kostenlosen Probecoaching für dich herauszufinden, wie Seelenzentriertes Coaching dich unterstützen kann.